Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt

Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt

Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt
Podcaster

Episoden

STG: Deine Komfortzone hindert dich, schneller zu werden
9 Minuten
Du möchtest beim Laufen schneller werden? Natürlich ist es eine Sache des Trainings, doch wie ist es mit deinem Kopf, deinen Gedanken, deiner Haltung? All das spielt eine wichtigere Rolle, als du dir vorstellen kannst. Lies diesen Artikel auch unter:...
K+S 005: Qualirennen Olympia 2020 + WTS Finals in Lausanne
33 Minuten
Mo schaut zurück auf das Qualirennen für Olympia 2020 und schaut voraus auf die WTS Finals in Lausanne
004 K+S: Recap Bundesliga + Finals, Olympia 2020 Qualifikation
59 Minuten
004 K+S: Recap Bundesliga + Finals, Olympia 2020 Qualifikation
STG: Sporternährung – muss ich wirklich anders essen?
Als ich damals mit dem Triathlon begann, dachte ich nicht einmal an irgendeine spezielle Sporternährung. Ich hatte zwar schon mal von Kohlenhydraten, Eiweiß, Fetten, Vitaminen und all den anderen Inhaltsstoffen gehört. Oder auf den Verpackungen von L...
STG: Ubiquinol im Test – bessere Leistung, Regeneration, Schlaf und noch vieles mehr in Kapselform?
18 Minuten
Diese Episode ist werblich. Vor einiger Zeit haben wir von Ubiquinol gehört. Es soll die Leistung verbessern, die Regeneration fördern, bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen helfen, Müdigkeit reduzieren, oxidativen Stress verringern, um so die Zellalterung...

Über diesen Podcast

Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: