Werde Teil des Shuru.de 10 Freunde Triathlon Teams | Shuru.de

Werde Teil des Shuru.de Triathlon Teams

beim 10 Freunde Team Triathlon in Darmstadt am 01.09.2019

Jetzt ist die Zeit für deinen ersten Triathlon!

Gemeinsam mit dem Veranstalter des 10 Freunde Team Triathlons stellen wir ein Team aus Triathlon-Anfängern, die mit uns gemeinsam am 01.09.2019 in Darmstadt an den Start gehen.


Aber du stehst nicht einfach alleine an der Startlinie, denn wir begleiten und trainieren dich, damit du bestens vorbereitet mit 11 weiteren Teammitgliedern gemeinsam Spaß hast.

Hier gibts Antworten auf deine Fragen

Was ist der 10 Freunde Team Triathlon?

Ich habe noch nie einen Triathlon Wettkampf gemacht - darf ich mich trotzdem bewerben?

Ich habe schon mal bei einem Triathlon Wettkampf mitgemacht - darf ich mich trotzdem bewerben?

Was passiert bei den gemeinsamen Trainingseinheiten?

Wann finden die gemeinsamen Trainingseinheiten statt?

Soll ich bei allen Trainingseinheiten dabei sein?

Was ist der Goodie Bag?

Welche Gruppenkommunikation nutzen wir?

Wie läuft die Bewerbung und Teilnahme ab?

Welche Verpflichtungen gehe ich ein?

Brauche ich einen Neoprenanzug?

Brauche ich ein Rennrad oder Triathlon Rad?

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Wann sollte ich mich nicht bewerben?

Das bekommst du

  • Kostenloser Startplatz für den 10 Freunde Triathlon am 01.09.2019
  • 3 gemeinsame Trainingseinheiten von Experten, bei denen du alles wichtige rund um den Triathlon lernst
  • Trainingsplan, damit du optimal vorbereitet am Start stehst
  • Kostenloser Zugriff auf unseren Endlich schmerzfrei Kurs
  • check
    Exklusive T-Shirts und Goodie Bag für deinen erfolgreichen Start
  • Unendlich viel Spaß, Glücksgefühle und neue Freunde
  • Gemeinsame, geschlossene Gruppe zum Austausch

Leider ist der Bewerbungsschluss erreicht. Melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse keine Verlosung mehr!

Du erhältst Informationen rund um deine Bewerbung und weitere spannende Informationen rund um den Sport, Ernährung und mentale Fitness. Höchstens einmal pro Woche. Wir verkaufen deine Daten nicht. Jederzeit abbestellbar. Versprochen.

Bewerbungsschluss: 12.05.2019

Shuru.de Copyright 2019 | Impressum | Datenschutz