Die Pacemaker-Serie: Auf den Punkt gebracht | Shuru.de

 Auf den Punkt gebracht

Auf den Punkt gebracht

Die Serie “Auf den Punkt gebracht” des Pacemaker Podcasts bringt dir alles wichtige zu einem Thema in wenigen Minuten in dein Ohr. Denn deine Zeit ist knapp und du willst sie effektiv nutzen. Deswegen schnapp dir deine Kopfhörer und höre dir wöchentlich die neuste Episode des Pacemaker Podcasts an.

Von Grundlagen des Schwimmens, Radfahrens und Laufens über zeiteffizientes Trainieren bis hin zu Problemen während eines Wettkampf lernst du alles, was du für dein Training brauchst. Und hast du einmal eine Frage oder Problem, dann schreib uns doch einfach! Denn die Serie Auf den Punkt gebracht lebt für dich und wird von dir mit gestaltet.

Hast du noch nicht genug? Einmal im Monat bekommst du von Kathi und Max in einer feucht-fröhlich-spaßiger Unterhaltung noch mehr! Alles was Triathleten und die, die es werden wollen beschäftigt findest du im Pacemaker Podcast.

Also worauf wartest du? Kopfhörer rein und bis gleich!