#029: Worauf solltest du beim Radkauf achten? | Shuru.de
Auf den Punkt gebracht Radfahren

#029: Worauf solltest du beim Radkauf achten?

Episode 029: Worauf solltest du beim Radkauf achten
Avatar von Max
Geschrieben von Max

Worauf solltest du beim Radkauf achten? Für viele ist das Rad ein großes Fragezeichen. Dennoch solltest du dich zumindest grob damit auseinandersetzen, was dein neues Schlachtross braucht, damit es dich bis in die Wechselzone trägt.

Dir gefällt die Podcast Episode?

Dann abonniere den Pacemaker Podcast und verpasse keine neue Episode mehr:

In iTunes abonnieren
Auf radio.de abonnieren
Auf podcast.de abonnieren


Hat dir die neue Episode gefallen? Dann teile sie doch mit deinen Freunden!

2 Kommentare

  • Hi Ihr beiden,

    da ich dieses Jahr das erste Mal bei einem Triathlon (Sprint) mit machen möchte, habe ich nach einem Podcast dazu gesucht. So viel gibt es da ja nicht.

    Ich danke Euch für die Tipps und macht weiter so.

    Mein Rad habe ich übrigens vor diesem Teil höre gekauft.

    Die ersten Teile wirken noch etwas abgelesen, aber das verbessert sich mit jeder Folge.

    Als Überlegung da ihr ja zwei Arten von Länge habt, eventuell später noch eine dritte mit reinbringen. Also eine, bei welchen bestimmte Themen noch mal aufgegriffen werden und noch mal tiefer eingegangen wird, ohne nur auf die Minuten zu achten. Ich selbst liebe Ja Podcasts mit mehreren Stunden.

    • Hi Maik,
      vielen Dank für dein Feedback! Bezüglich eines weiteren Formats machen wir uns mal Gedanken – wenn du bereits Themenvorschläge hast oder noch weiter Wünsche, schreibe es gerne hier oder auch per Mail an max@shuru.de.

      Ich hoffe, dass du mit deinem Rad zufrieden bist. Worauf hast du beim Kauf geachtet und wie bist du vorgegangen?

      Liebe Grüße,
      Max

Schreib einen Kommentar